We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ungehemmte Fahrstuhlmusik 0​.​0 "Das Nixtape"

by Marek Klippendichter

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
2.
2. Lautfick 01:33
3.
4.
5.
6.
6. Sonderbar 04:46
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.

about

Ungehemmte Fahrstuhlmusik is
der Versuch, ungehemmter zu werden.

Die Terra Pi begann einst im Fahrstuhl da man von dort sagte, es herrsche dort keine Schwere.

Das wunderbare Artwork ist vom Konsorten Abraham Quantosch de Nostre, nochmals herzlichen Dank dafür.

Die gesamte Misch und Meisterarbeit was Klang und Vokale betrifft stammt vom guten Freddy Fuchs vom Orangefieldmasteringstudio.

Marek suchte sich so den Klang von hier und da aus dem weltweiten Netz. Er wurde fündig und dankbar für die Konsorten die jenen Unterbau schmiedeten. Wer diese ominösen Leute sind kann man dann im Komplettpaket Download in Form einer raren Datei erfahren. Diese gibts dann inklusive Cover und Rückseite sowie eines Tipps. Weiterhin ist dieses Projekt auch physisch geplant in Form von CD´s welche es ebenso für Umme geben wird. Wer eine haben will der melde sich!

Marek möchte darauf hinweisen dass er keinen müden Heller mit diesem Dingen verdienen möchte. Es wurde eher Geld hineingesteckt. Doch in Steckenpferdchen muss man investieren. Verstehenses als Hommage! Ausserdem werden dem ein oder anderem sicher auch ein paar Bekannte auf dem Nixtape über den synaptischen Pfad, die Beine kreuzend, begegnen.

In diesem Sinne, gönnt euch. Fühl dich frei das Dingen zu laden und es zu verbreiten wenn du magst. Lange Rede kurzer Sinn - einen gediegenen noch!

1.

Marek

credits

released July 14, 2014

Mix/Mastering: Orangefieldmasteringstudio
Artwork: Abraham Quantosch de Nostre
sämtliche Vokale: Marek Klippendichter

license

all rights reserved

tags

about

Marek Klippendichter Germany

Recht fertiger Rechtfertiger,
Überzeugter Larifariker,
Poet und Texter:
Marek Müßiggang.
Member of:
Papier&Bleistift
Marek&Davesn
MCMikkendichter
KlippendichtHeir

Krupplyn.
... more

contact / help

Contact Marek Klippendichter

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Marek Klippendichter, you may also like: